Leistungen für Steuerberater


Qualifiziertes Personal in den steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen ist rar und deshalb nicht immer gerade dann verfügbar, wenn es kurzfristig benötigt wird.


Für Berufskollegen biete ich eine fallweise Zusammenarbeit an, aus der sich für beide Seiten positive Synergieeffekte ergeben. So kann ich z. B. die Kanzleiführung von Aufgaben entlasten, die durch ihre Ansprüche einen Berufsträger erfordern und somit nicht ohne weiteres auf eigenes Personal übertragen werden kann.

Ich kooperiere bereits seit Jahren mit verschiedenen Berufskollegen, wobei strikter Mandantenschutz selbstverständlich garantiert wird.


STEUER-NEWS

Nach Ansicht des Saarländischen Finanzgerichts müssen auch kleinere Unternehmen, die an sich nicht...

UNSERE PARTNER
Partner
SUCHE
Suchen nach:

Erweiterte Suche